Erweiterte Suche

Saeco Café Nova macht keinen Mucks

Gast_Flo

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:01 Uhr

Unregistered

Hallo Leute ,
ich bin stolzer neuer Besitzer einer neuen gebrauchten Maschine es handelt sich hierbei um eine Saeco Cafe Nova Superautomatica mit Display.
Ich habe die Maschine geschenkt bekommen weil sie nicht mehr ging und jetzt versuche ich sie wieer in stand zu setzen aber ich bekomme kein leuchten keine Anzeige keine bewegung habe die Maschine schon mal aus gemacht und die Mikro schalter und das netzkabel überprüft das Funktioniert alles so weit super die zwei Fein sicherungen habe ich auch schon getestet aber ich bekomme anscheinend keinen strom auf die Platine kann man diese irgendwie direkt anschliesen um zu sehen ob diese noch Funktionstüchtig ist oder habt ihr noch eine andere idee was ich noch testen könnte ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Flo

Gast_Flo

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:03 Uhr

Unregistered

ach ja Typ ist der SUP018DR falls das nötig sein sollte ;-)

Gast_Flo

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:35 Uhr

Unregistered

ich konnte den Strom bis zur Platine zurückverfolgen also strom bekommen die Platinen kann man diese wieder in stand setzen oder ist hopfen und Malz nun Verloren und ich sollte sie zu ihrer letzten Ruhestätte begleiten ? den neu kauf der Platinen ist denke ich sinn los oder ?

Kaffeeplanet

Donnerstag, 27. Mai 2010, 05:34 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 3017

überprüfe den trafo und das 5 volt netzteil

--------------------
Alle Tips und Hinweise erfolgen nach bestem Wissen - die Verantwortung trägt jedoch der Ausführende.
Daher bitte lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen.

Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen !